Gruppe bis 20 Pers.

1 Ü. 160 €

Gruppe bis 30 Pers.

1 Ü. 210 €

Ganzes Haus – max. 50 Pers.

1 Ü. 310 €

Außerhalb der bayerischen Ferienzeiten wird ein Abschlag bei Übernachtungen von Montag bis Freitag in Höhe von 20 Euro pro Nacht gewährt. Der Abschlag wird nur außerhalb der bayerischen Ferien und des gesamten Juli gewährt.

Die Kurtaxe von 2 Euro pro Person und Tag (Kinder bis 15 Jahre frei: Stand 1. Mai 2013) ist vor Ort zu bezahlen. Für die Berechnung der Ortsabgabe an den Tourismusverein ist die Meldung der Gästezahl zwei Tage vorher bindend.

Selbstversorgerhaus

Bei Belegung mit einer Teilgruppe kann eine zweite Gruppe mit im Haus sein.

Preise für Kolpingsfamilien bzw. -gruppen auf Anfrage.

Eine Versorgung mit Mittagessen durch örtliche Kooperationspartner ist jederzeit möglich.

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN!

Alles inclusive mit der AKTIV CARD

Mit der Kurtaxe erhalten die Besucher die Gästekarte der Naturparkregion Reutte. Je nach Jahreszeit wechselnd gibt es mit der AKTIV CARD kostenlosen oder ermäßigten Eintritte zu verschiedensten Einrichtungen und Programmpunkten. So sind zwischen 1. Mai und 31. Oktober 2015 zum Beispiel 2 Stunden Aufenthalt in der Alpentherme Ehrenberg in Reutte, der Besuch der Burgenwelt Ehrenberg, eine Freifahrt mit der Hahnenkammbahn Höfen, der Eintritt in die Naturausstellung "Der Letzte Wilde" über den Lech, die Besichtigung der Schaukäserei in der Musteralpe am Plansee, der Eintritt ins Erlebnisfreibad Weißenbach, eine Schifffaht am Plansee und am Heiterwanger See kostenlos.  Es gibt noch viele weitere Angebote. So können alle Gäste mit der Aktiv Card innerhalb der Naturparkregion Reutte, ins Lechtal, ins Tannheimer Tal und nach Füssen kostenlos mit dem Bus fahren. Über das aktuelle und gültige Programm informiert eine Broschüre des Toursimusverband Naturparkregion Reutte (Untermarkt 34, A-6600 Reutte/Tirol, Tel.: +43(0)5672 - 62336, E-Mail: info@reutte.com, Internet: www.reutte.com).

Kolping-Ferienhütte Weißenbach
Untergaicht 1
A-6671 Weißenbach

Exklusiv buchbar bei:
Kolping-Ferienwerk Diözesanverband Augsburg e.V.
Frauentorstraße 29
info@kolpinghaus-weissenbach.de