Zu jeder Jahreszeit der ideale Ort für Gemeinschaft

Das Gruppenhaus bietet ausreichend Platz für bis zu 50 Personen. Die acht unterschiedlich großen Schlafräume sind mit Stockbetten und Matrazenlager ausgestattet. Schlafsack und Leintuch oder komplettes Bettzeug sind mitzubringen. Ein Einzel- und ein Doppelzimmer mit separatem Waschbereich stehen für Lehrer und Gruppenleiter zur Verfügung. Zwei großzügige Sanitärräume mit Duschen, Waschbecken und WC`s befinden sich im Keller. Zwei Küchen mit Elektroherd, Kühl- und Gefrierschrank sowie umfangreiche Küchenausstattung ermöglichen eine optimale Versorgung. Die größere Küche verfügt über eine Industriespülmaschine, Mikrowelle und Kaffeemaschine für 30 Personen. Lebensmittel und Getränke können in Weißenbach oder in 7 km entfernten Reutte eingekauft werden.

Eine Versorgung mit Mittagessen durch örtliche Kooperationspartner ist jederzeit möglich.

Die beiden Aufenthaltsräume haben eine Kapazität von ca. 50 bzw. 25 Personen. An den Winterabenden sorgt der Kachelofen in der Unterkunft für wohlige Wärme und ein gemütliches Plätzchen zum Lesen oder Spielen

HIGHLIGHTS

• Zwei Küchen, eine davon mit Industriespülmaschine
  • Sanitärräume mit Duschen, Waschbecken und WC
  • Aufenthalts- und Freizeiträume
  • Kaminzimmer
  • Bierstüble
  • Freifläche mit überdachter Terasse
  • Tischtennis
  • Grillplatz
  • Kinderspielplatz und Spielwiese

Kolping-Ferienhütte Weißenbach
Untergaicht 1
A-6671 Weißenbach

Exklusiv buchbar bei:
Kolping-Ferienwerk Diözesanverband Augsburg e.V.
Frauentorstraße 29
info@kolpinghaus-weissenbach.de